Email zurück zur Homepage eine Stufe zurück
MAD BND Verfassungsschutz Staatsicherheitsdienst Stasi Terror
MAD BND Verfassungsschutz Staatsicherheitsdienst Stasi Terror
Welcome to the readers of the Secret Services all over the world. Have a nice day!
Auf dieser Seite sind Links zu Inhalten von Staatssicherheitsdiensten. Für diese Links gilt: Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalten und kann keine Haftung dafür übernehmen, da ich keinen Einfluss darauf habe.
Geheimdienste Nützliche Links im politischen DschungelGeheimdienste Von den Geheimdiensten Deutschlands
Geheim MAD BND Stasi TerrorANBw Amt für Nachrichtenwesen der Bundeswehr in 53501 Gelsdorf. Auftrag ANBw: Nachrichtengewinnung und Aufklärung
Geheim MAD BND Stasi TerrorBND Bundesnachrichtendienst
BundespolizeiBPOL - bundespolizei.de
Geheim MAD BND Stasi TerrorMAD Militärischer Abschirmdienst – Geheim MAD BND StasiBericht des Datenschutzes über den MAD
Geheim MAD BND Stasi TerrorVerfassungschutz Bayern
Geheim MAD BND Stasi TerrorVerfassungsschutz D
Die Zentrale zur Bekämpfung des Wettbewerbs hat einen zentrale geheimdienstähnlichen Status. Mir wurde verboten auf den Webauftritt dieser Organisation einen Link zu legen. Man will verborgen bleiben. Deshalb siehe unter zentrale Informationen und Meinungen über die Zentrale.
Geheim MAD BND Stasi TerrorZollkriminalamt (ZKA) in Köln als Zentralstelle des Zollfahndungsdienstes (ZFD). "Sein Aktionsradius ist also keineswegs nur das Grenzgebiet, sondern das gesamte Inland." ... Das ZKA hat eine außerordentliche Ermittlungsbefugnis. "Nach Art. 39 Außenwirtschaftsgesetz kann es auch im Vorfeld von Straftaten und damit ohne richterliche Anordnung wie ein Geheimdienst Telefone und Post überwachen." Heiner Busch: Zollfahndung und Zollkriminalamt. Die unbekannten und unterschätzten Polizeien. Bürgerrechte & Polizei/CILIP 62 (1/1999)
Nach meiner Kenntnis gibt es den Staatssicherheitsdienst der DDR zwar nicht mehr (wer kann sich da sicher sein?) Doch wird den Opfern jede Menge Prügel in den Weg gelegt (erinnert stark an die Situation nach dem Nazi-Reich).
MfS StasiSTASIOPFER Aufarbeitung von MfS- Unrecht. Der Berliner Beauftragten für Datenschutz wollte Inhalte der Stasi-Opfer in deren Webauftritt verbieten! Nachzulesen Stasih ier.
Sollte jemand noch weitere (geheime) deutsche Staatssicherheitsdienste kennen, bitte ich um Nachricht.
Eine wichtige Informationsquelle über alle möglichen, auch deutschen Geheimdienste bieten
Federation of American
				ScientistsFederation of American Scientists, Washington, DC. Dort werden unter giaGerman Intelligence Agencies auch die deutschen Geheimdienste gelistet;
German AgenciesGerman Agencies, von Marco Ferraro, Adelaide, Australia.
Geheim Anfang

MAD BND Verfassungsschutz Staatsicherheitsdienst Stasi Terror
Email zurück zur Homepage eine Stufe zurück
© by Herbert Huber, Am Fröschlanger 15, 83512 Wasserburg, Germany, 9.4.2011